Werde ich alt?

Irgendwann, bei dem einen früher, dem anderen noch früher, häufen sich irgendwelche Beschwerden, die man im Leben so angesammelt hat: Die LWS zieht morgens (was aber auch häufig an einer durchgepimperten Matratze liegt), die Haare tun weh, die Fingergelenke sagen das Wetter an, die alte Sportverletzung reisst etwas, wenn man wieder mal meinte, die Treppe hochhasten zu müssen… Irgendwas ist ja immer.

Aber neulich habe ich am Abend so auf der Wache gesessen, und plötzlich fiel mir auf, dass an dem Tag ausnahmsweise mal garnichts weh tat. Keine Beschwerden, wie mit 20!

Erst habe ich mich gefreut. „Na bitte, geht doch!“

Aber dann dachte ich: Jetzt ist es soweit. Denn wenn einem schon auffällt, dass sich ausnahmsweise mal KEIN Zipperlein meldet, ich glaube, DANN wird man alt…

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s