Vodafone for ever…

…oder für zumindest 2 Jahre

Was Vodafone für einen Trouble gemacht hat und dass wir quasi selbst darauf kommen mussten, dass unsere Rabatierung  gestrichen werden sollte, hatte ich ja schon gepostet. Die größte Frechheit, die mir Schatzi erst später erzählte, war ja die Aussage des Telefonisten, wir sollten froh sein, von Vodafone nicht verklagt zu werden, da wir ja seit ewigen Zeiten unrechtmäßig Leistungen erschlichen hätten! Ich brauchte sofort eine Sauerstoffdusche, als ich das hörte!

Bei einem erneuten Gespräch mit einem anderen Agenten, dessen Ton schon viel freundlicher war, kam dann raus, dass alles so bleiben könnte, wie es ist, wenn Mausi einen Nachweis brächte, der eine Teilnahme an eine Weiterbildung bescheinigte. Dieser Nachweis war auch schnell gebracht, und der Telefongott erwies sich gnädig: Vodafone bestätigte den unveränderten Fortbestand des Vertrages. Wenn wir nicht kündigen.

An dieser Stelle ein Tipp: Wenn ihr in einem CallCenter anruft und mit der Hilfskraft am anderen Ende nicht klarkommt: Auflegen und neu wählen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr unter allen bundesweit verteilten CallCentern wieder genau diesem Pfosten zugeteilt werdet! Zu 99% werdet ihr einen anderen Pfosten hören.

Ich habe dem Telefongott dann auch gleich bei Vollmond ein mystisches Ferngespräch zum Opfer dargebracht (eine Freundin von mir wundert sich heute wahrscheinlich noch über das „Ohmmmmmm…“ auf ihrem AB) und überlege nun, was denn in etwa 4 Monaten ist, wenn die Schulung meiner Schönsten abgeschlossen ist. Geht der Fight dann in die 2. Runde? Werden wir dann verklagt?

Es bleibt spannend. Bleiben Sie dran, wenn es auch demnächst wieder heißt:

Telefonschweine im Weltraum…

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s