Alles, was Eisen- Karl so hatte:

Und hier ist es: Das Siegerfoto der „Christ-Mess Deco-Fails 2010“ in all‘ seiner Pracht!

Mehr passte leider nicht auf den Balkon...

Dieses Foto erhielt nicht nur die meißten Stimmen, sondern  mit einem Schnitt von 4,5 auch das beste Ergebnis! Tja, ihr habt es so gewollt…

Die Trophäen der Mühe. Danke!

Dem glücklichen Gewinner schicke ich jetzt ein paar … äh… herrliche Weihnachtskugeln und eine Urkunde, die er sich auf den hoffentlich festlich geschmückten Balkon hängen kann, damit jedem kundgetan wird, dass er ein Gespür für schlechten Geschmack hat!

Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Allen, die sich an diesem Wettbewerb beteiligt haben, sei mein Dank gewiss. (Auch im Namen meiner Eltern.)

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s