Die Red Hot Chillie Pipers auf Tournee!

Für die Leser, die den Dudelsack mal anders hören wollen als „militärisch“, habe ich einen brandheißen Tipp:

Die Red Hot Chillie Pipers, eine Combo aus Schottland, die echt die Hölle loslässt, wenn sie erst mal angefangen hat, ist auf Deutschlandtournee!

Ich habe sie zwar schon drei Mal gesehen, mir aber trotzdem wieder Karten für das Konzert in Bochum gekauft.

Wann die Chillies in München, Aschaffenburg, Münster, Rostock oder in vielen anderen Orten in eurer Nähe spielen, könnt ihr bei eventim.de nachlesen.

Als Vorgeschmack nochmal ein Video auf YouTube von ihrer aktuellen „Blast“- DVD!

Vielleicht sehen wir uns ja beim Konzert in Bochum. Ich bin der Typ im Kilt… 😉

Pipes Up!

 

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s