Fundstück: Trampolin mit Kick

Neulich war ich mit meinem Spatz spazieren. Wie man es so tut, wenn gutes Wetter ist und man Zeit hat.

Unterwegs entdeckte ich ein Trampolin an einer, sagen wir mal, ganz besonderen Stelle, die den besonderen Kick bietet: Auf einer Dachterrasse, hoch über der Straße!

Hier kann man durch das dünne Netz beim Rumhüpfen gleich 3 Stockwerke runtersehen. Auf eine belebte Hauptstraße. – Ob das Netz bei Fehlsprüngen auch hält? Und ob das Ding beim Draufspringen womöglich wandert?

Ich würde es nicht testen wollen…  😉

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fundstück: Trampolin mit Kick

  1. Sluggyly schreibt:

    Genau da gehört es hin. 😀

  2. sueder80 schreibt:

    Also normalerweise gibt es für solche Trampoline Bodenverankerungen wenn sie auf der Erde stehen. Allerdings bezweifel ich das sie dort vorhanden sind. Es wird sich also auf glatten oberflächen bewegen.
    Sollte ein heftiger Sturm aufkommen wird das teil wahrscheinlich auch runtersegeln.
    Wenn ich mir dann noch den Rest des Gebäudes ansehe würde ich drauf tippen das dies nicht die einzige Gefahrenquelle in dem Bau ist.

    • firefox05c schreibt:

      Eigentlich ist das Gebäude garnicht so schlecht. Mit der Rückseite steht es auch am Steilhang, so dass die Terrasse nach hinten raus fast ebenerdig ist bzw. von einer Felswand begrenzt wird.
      Sollte das Trampolin durch einen Sturm weggeweht werden, ist das die eine Sache. Wandert es durch das Draufspringen an die Kante, wäre ein Absturz doch etwas anderes… – Ich gehe aber davon aus, dass es schon verankert ist! 🙂

  3. derretter schreibt:

    is ja der ideale Ort 😀

  4. Ulrich Wolf schreibt:

    Warum gönnst Du ihnen nicht den Kick?
    Oder: wofür gibt es überhaupt den Rettungsdienst?….

  5. Björn R. schreibt:

    Ping?
    Ist gerade die Luft raus bei dir? 🙂
    Mach mir Sorgen da gerade die ganzen tollen Blogs sterben 😦 (Heldin im chaos….)

    • firefox05c schreibt:

      Nö, die Luft ist nicht raus. Aber ich hatte gerade Urlaub, und da ich im Urlaub hauptsächlichst „einfach nur wohne“, gab es nichts zu bloggen.
      Aber bleib dran: Heute war wieder die erste Schicht, ein Einsatz eignete sich wunderbar für das Blog und ist schon geschrieben. Muss morgen nur noch ein paar Fotos dafür machen, dann könnt ihr was über „Schnitzeljagt bei der Feuerwehr“ lesen! 🙂

    • Lexy schreibt:

      Glaub mir, es reicht wenn der firefox05c uns seine Wohngeschichten bei Twitter mitteillt, darüber muss er nich noch großartig bloggen 😛

      PS: Folge ihm doch sonst auf Twitter, da gibt es auch reichlich amüsantes von ihm 😉

      • firefox05c schreibt:

        Danke für die Blumen. Aber wie gesagt: Der Waldbrand- Artikel von gestern steht, mache nachher noch Fotos. Spätestens Montag sollte euer Durst gestillt sein! 😉

Kommentar verfassen

