„Dawning of the day“, by Scots’n’Breizh

Wer die Dudelsack- Band, in der ich spiele, mal bei einem Auftritt sehen möchte, kann hier (DailyMotion – Video) einen Vorgeschmack bekommen.

Die Ton- und Bildqualität ist zwar nicht die beste, aber wenn man schon mal was mit einem 70- Euro- Fotoapparat aufnimmt, kann man leider nicht all zu viel erwarten… 😉

Der Auftritt fand in Herne statt. Unter der HP Scots\’n\’Breizh findet man mehr Infos über uns. Unter anderem auch, wie wir zu so einem beknackten Namen kamen! 😉

Pipes up!


Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Dawning of the day“, by Scots’n’Breizh

  1. zbygnev schreibt:

    Ah, noch einer der weiß, daß „Sackpfeife“ nicht unbedingt als Schimpfwort gemeint sein muss 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s