Es ist soweit: Abstimmung!

Nachdem einige meinen Aufruf tatsächlich ernst genommen haben und mich die folgenden ästhetischen Entgleisungen unter dem christlichen Deckmantel erreicht haben, hier nun das teilnehmende Sammelsurium zur Abstimmung! Die Abstimmung läuft ab heute eine Woche lang, damit der Preisstern und die Urkunde auch noch rechtzeitig unter dem Baum liegen.

Dazu einfach einen Kommentar mit der Nummer eures Favoriten anfügen! Ich hoffe ja auf rege Beteiligung!

(Die Fotos stehen unter ihren Nummern)

Nr.1:

Man beachte den "Firestarter" auf dem Dach. Also, da hätte ich das Geld dafür lieber in den Gully gerollt. Dann höre ich wenigstens etwas klimpern...

.

.

.

.

.

.

.

Nr.2:

Spiderman hatte wohl Dünnpfiff...

.

.

.

.

.

.

.

Nr.3:

Selbst Kinder werden anscheinend mit solchen Grausamkeiten genötigt!

.

.

.

.

.

.

.

Nr.4:

Kleinkrieg1: Dem im Parterre ging recht schnell die Munition aus.

.

.

.

.

.

.

.

Nr.5:

Das illuminierte Gerippe der letztjährigen Christstaude. Ohne Nadeln. Die liegen noch im Keller...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nr.6:

Auch bei den Südländern gibt es nickelige Übervorteiler...

.

.

.

.

.

.

.

Nr.7:

Darstellung des eigenen Leidens. Mann, tut der mir leid...

.

.

.

.

.

.

.

.

Nr.8:

The Blue Oyster Bar. Farbauswahl by Steevie Wonder...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nr.9:

Nachmeldung: Der Balkon des untergehenden Abendlandes. Jedoch keine Erleuchtung zu sehen...

.

.

.

.

.

.

Um die Fotos in voller Pracht zu sehen, bitte klicken!

Am 18. 12. werde ich dann den Gewinner bekannt geben und ihm seine Urkunde nebst Gewinn zuschicken. Und der muss das Ding dann aufhängen! 😉

Also, jetzt mal fleißig abgestimmt!

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Es ist soweit: Abstimmung!

  1. geewing schreibt:

    Nr. 8 – die Wucht in Tüten! Es spielt zwar keine Rolle, ob statt des farbtoleranten Kugelkranzes der beleuchtbare Weihnachtsgewinnstern dann da hängt, aber was für ein Status Quo!!!

  2. geelinde schreibt:

    Also ich bin für die Nr. 1! Der arme Kerl von Nr.7 – hat schon so ein Schätzchen am Fenster hängen und soll dann noch den Stern dazupacken? Nee, erspar(t) ihm das doch!

  3. Ich bin auch für Nummer 1.
    Hab zwar die letzten Tage auch verzweifelt nach etwas fotografierenswertem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Sind hier in der Gegend dieses Jahr sehr zurückhaltend irgendwie.

  4. mawein85 schreibt:

    Nr. 7
    Der Kranz ist schon sehr grenzwertig.

  5. Hauptstadtsani schreibt:

    Bin für die Blaulichtsterne im Kinderzimmer, also Nr. 3, weil ich im Rettungsdienst mal gesehen habe, wie sich eine junge Mutter durch konsequente, flackernde Blau-Ausleuchtung der gesamten Wohnung selbst in den Irrsinn getrieben hat (nervöse Hyperventilation)… Da wünscht man dem derart bestrahlten Kind doch eine geruhsame Nacht 🙂

  6. Christian schreibt:

    Der Patchwork-Garten auf Bild Nr. 1 ist mein Favorit.

  7. Juerschen schreibt:

    Ich bin für Nr. 1.

  8. Tänzerin schreibt:

    Ich stimme für Nr. 3, finde ich irgendwie schon grauselig…

  9. Micha schreibt:

    Nr 8

  10. Steffi schreibt:

    Ganz klar Nr. 5.

  11. Florian schreibt:

    Blue Oyster Haus Nr. 8

  12. sst89 schreibt:

    Nr. 3, die Kinderfolterkammer

  13. Michi schreibt:

    Nr1!

  14. Merlyn112 schreibt:

    Ich bin für Nr. 3, da müssen die Kinder ja bleibende Schäden erleiden.

  15. Egbert Lux schreibt:

    Ja, Nr.3….die armen Kinder….

  16. n3or schreibt:

    Ganz klar: Nr. 8!

  17. Dennis schreibt:

    Nr. 1 🙂

  18. Tobias schreibt:

    Numero 1! Eindeutig. So eine hohe Stromrechnung muss gewürdigt werden…

  19. Johannes schreibt:

    Da die abstimmung jetzt so gut wie rum ist, möchte ich mal meine eigentliche einsendung verteilen. Wahrscheinlich wollte der herr firefox es mir nicht zu leicht machen.
    http://dl.dropbox.com/u/21462322/Nachbarnkrieg.AVI
    Das video ist ca. 6 mb groß und bloß wenige sekunden lang. So sieht hier in Italien die Weihnachtsbeleuchtung aus. Hauptsache farbenfroh und auf jeden Fall „dynamisch“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s