And the Winner is…

… mein Twitter- Kumpel @cajonplayer!

Man beachte den "Firestarter" auf dem Dach. Also, da hätte ich das Geld dafür lieber in den Gully gerollt. Dann höre ich wenigstens etwas klimpern...

Sein Vorgarten der gesammelten Geschmacklosigkeiten bekam mit 8 Stimmen den größten Zuspruch! – Oder die größte Ablehnung, je nachdem, von welcher Seite man es sieht…

Ein Fall für den Kinderschutzbund

Platz 2 ist übrigens das Kinderzimmer á la Horror- Nanny, und auf Platz 3 die Blue Oyster Bar von @StefanSchusterE.

Danke für alle Einsendungen! Und im nächsten Jahr gibt es dann vielleicht eine „Weihnachtskrippe für Minimalisten“, wie ich sie mir schon gebastelt habe (Artikel hier im Blog)! Oder ich stolpere vielleicht über eine andere mentale Verirrung der Festschmuckdesigner…

Jetzt möchte ich jedenfalls erst einmal dem Sieger gratulieren und hoffe inständig, dass der Stern ihn noch rechtzeitig erreicht, um die Blicke der Nachbarn auf sich zu ziehen.

Hoffentlich wird ihm nicht deswegen das Fenster eingeworfen… 😉

Das Beweisfoto, dass er das Ding gegen alle Widerstände zur Schau stellt

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s