Verzögerungen im Betriebsablauf

„Guten Tag.
Durch unerwartete Mehrarbeit kommt es auf diesem Blog in nächster Zeit zu Verzögerungen in der Publikation neuer Postings.
Danke für Ihr Verständnis.“
Oder anders: Weil ich in der nächsten Zeit verstärkt an meinem Buch arbeiten möchte, werde ich hier wohl mittelfristig etwas weniger Neues zum Besten geben. Schließlich muss das Manuskript irgendwann mal fertig werden, damit ich es an einen Verlag weitergeben kann. Für „schöne Gedanken“ bekommt zwar ein Obama den Nobelpreis, ihr aber kein Buch ins Regal! 🙂

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Verzögerungen im Betriebsablauf

  1. Lexy schreibt:

    Für die, die auf die tägliche Dosis Wahnsinn stehen, kann ich nur den Twitteraccount von firefox05c empfehlen. Dort bekommt ihr Informationen und Tipps aus dem wahren Leben rund um Mett, Innereien und Bikinifotos.
    😉

    • firefox05c schreibt:

      Bitte reduziere mich nicht immer nur aufs Wesentliche. Ich habe noch reichlich andere Facetten! 🙂

      • Eric (@ro0f) schreibt:

        Das wesentliche? Das wäre dann ja nur Mett. 🙂

        Spaß beiseite: Kann man empfehlen, ist ja immer recht Interessant was dort zum besten gegeben wird. 🙂

      • Lexy (@Lexy85) schreibt:

        Wenn du dann dein Buch fertig hast, könntest du ja noch ein weiteres veröffentlichen:
        „Ratgeber für den einsamen Zentralisten – 100 Tipps rund um Mett, Innereien und schweinischen Twitterfotos“
        Wäre bestimmt der Kassenschlager bei deinen Kollegen 😉

  2. Mr. Gaunt schreibt:

    O.K., genehmigt.
    Wir erwarten das Buch dann Ende April.
    Spätestens.
    😉

  3. Ulrich Wolf schreibt:

    Blog doch einfach ab und an mal was zur Deiner Autorentätigkeit… So brauchst Du uns hier nicht warten lassen und neugierig sind wir doch auch 🙂
    Dir wird schon ab und an was einfallen.. Vielleicht gibt es ja auch „Scherben“, also Dinge die nicht ins Buch passen, aber für den Blog genau richtig sind…

    • firefox05c schreibt:

      Ich werde die verschiedenen Geschichten, die ich bereits ausgesucht habe, zusammenführen und in Druckform bringen. Ein Verlag hat Interesse signalisiert, und falls ein Vertrag zustande kommt, müsste ich das Manuskript bis zum Herbst abgeben, damit es im nächsten Frühjahr erscheinen könnte.
      Aber so viel vorweg: Ich werde auch ein paar Sachen reinbringen, die hier nicht stehen! Und umgekehrt erlebe ich bestimmt auch noch Sachen, die nicht ins Buch passen und daher hier rein kommen.
      Aber im Moment sitze ich fast täglich 3-5 Stunden am Entwurf, da möge man es mir verzeihen, wenn ich für das Blog nicht mehr genug Energie habe.

Kommentar verfassen

