Klangschalen- Therapie

Mein Schatz und ich besprachen den nächsten Tag, an dem ich mich mit der Verlagslektorin treffen wollte. Maus hatte zwar frei, aber wollte sich meinen aufgeregten Hype im nervösen Hemd nicht mit ansehen… Dabei entwickelte sich ein Dialog, von dem ich behauptet hätte, er sei gescriptet, wenn er im TV gelaufen wäre:

„Geh du mal schön mit der Tante dein Buch besprechen. Ich mache dann mal einen Tag Entspannung, ich brauche das mal.“

„Ja klar, kost ja auch nix. Fahr du mal schön inne Sauna und hau‘ die Kohle raus.“

„Wenn du den Vorschuss kriegst… da ist das doch locker drin! Und dann freue ich mich auf die Klangtherapie, wenn ich da so für 1,95 liege…“

„Wie? Da zahlst du 1,95, damit einer reinkommt und auf eine Salatschüssel kloppt?“

„Nö… das ist schon ein bisschen mehr…“

„Zwei Salatschüsseln?“

„Nö, eigentlich drei… Und du wirst da ja auch noch mit so Aromatüchern bewedelt!“

„Da kann ich dir auch einen Schlüpper mitgeben. Für umsonst…“

„Maaann, ein angenehmes Aroma, natürlich!“

„Das ist ja wohl relativ…“

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Klangschalen- Therapie

  1. TickleMeNot schreibt:

    Lecker 😀

    Ich freu mich schon auf das Buch ^.^

  2. witchofpersephone schreibt:

    *lol* da zünd ich mir lieber ein Räucherstäbchen an (alternativ Duftöle in so Duftlämpchen), leg mir eine Cd mit schöner entspannender Musik auf (von Klassik bis Naturgeräusche alles möglich) und entspanne fast umsonst so oft und so lang ich will. *rofl* -> Aromatücher – Schlüpper ne…ne…neee..

  3. AJ schreibt:

    Gut, den Dialog an RTL oder so schicken, kommt dan bestimmt in „Berlin Tag&Nacht“ *GRINS*

  4. marie schreibt:

    also ich glaub ja es ist zeit und die welt offen für diese klänge und schwingungen d ich kann nur sagen ich hab mehr energie, schlafe durch bin stressresistent meine beziehungen klären siuch seit ich den lifebalancer trage also das sind keine klangschalen aber ich fühle mich seit dem ich den tragewie von einem guten ton beschützt und beschwingt und was soll ich sagen trag in tags und nehem den sogar mitun ins bett bitte und ich bin 45 Jahre also für alles klangschalenliebhaber und leute die sich einfach geren gut fühlen wollen und mehr einklang in ihr leben bringen wollen gagt nicht wie probiert es bitte aus hätte geren mehr glückliche und ausgeglichen mitmaneschen photonia hats entwickel und das teil heist lifebalancer ist ein quantenanhänger findets raus
    (Anmerkung vom Blogger: Da ich esotherische Ansätze (Trinkwasser energetisieren, Elektrosmog durch Broschen neutralisieren usw) nicht unterstütze, werde ich den Link zum erwähnten Produkt nicht veröffentlichen. Interessierte mögen bitte selbst googeln.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s