Fundstück: Gangnam- Style Christmas Lights!

Die Amis haben ja schon – was Kitsch angeht – voll einen Fleck auf der Sonne.

Was aber über einen Facebook- Kumpel in meine Augen geblasen wurde, ist… Boah! Blowing my mind!

Seht selbst:

Gangnam Style Christmas Lights

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fundstück: Gangnam- Style Christmas Lights!

  1. Daniel Eschenlohr schreibt:

    Hier einen link zu Marilyn Man der jedes jahr zu Halloween und zu Weihnachten sowas macht das schaue ich sehr gerne an.

    • firefox05c schreibt:

      Es gibt im Netz (auch vom Produzenten des Ausgangsvideos) schon so einige coole Videos. Dieses ist aber das von der Licht- Choreographie her schon ziemlich geil! 🙂

  2. T K (@Sueder80) schreibt:

    Na hoffentlich haben die kein Epileptiker in der Nachbarschaft…

  3. Conny schreibt:

    Holy shit!!
    Also echt – da darfste auch nicht im Umkreis von nem Kilometer wohnen.
    Ich liebe ja amerikanisches Weihnachtsfeuer, aber das sprengt meine ästhetischen Grenzen 😉
    Da krisse ja wat anne Augen, Jung.

    Ich bin für Kerzen und Punkt 😀
    Conny

  4. AJ schreibt:

    Woooooooooow!!! Hamergeil, allein die Technik die da hinter steckt, egal ob computergeseuert oder nicht…mal sehen, wer das mit den handelsüblichen Lichterketten ausm Real und ohne irgendein program schafft 😀

    • firefox05c schreibt:

      Das muss ja nicht nur in Gruppen verkabelt, sondern die Steuerung muss auch für diesen Song programmiert werden! Ist ja offensichtlich nicht nur eine einfache Steuerung über die Lautstärke. Hat bestimmt Stunden gedauert!

  5. inneres Stimmchen schreibt:

    hahahahaha weißt doch in Amiland gibts die Antiepileptika im Trinkwasser (zusammen mit ner Menge anderer Mittel) und der Strom ist kostenlos 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s