Hast du noch Playmobil? – Dann fotografiere es!

Ein Kollege hatte eine lustige Idee: Fotos zum Thema „Arbeitssicherheit“, quer durch alle Hilfsorganisationen – aber mit Playmobil nachgestellt! Nun möchte er einen Wettbewerb davon machen. Einzelheiten könnt ihr unter http://pvsafety.wordpress.com/2013/06/08/jetzt-mitmachen-beim-pvsafety-fotoprojekt/ sehen.

Wenn ihr also noch einige dieser putzigen Figuren habt (oder schon wieder, weil ihr mal einen Moment bei gewissen Aktivitäten nicht aufgepasst habt und nun mehrere Jahre Spaß damit habt…), dann lasst euch etwas einfallen, stellt es mit den Figuren nach und fotografiert es. Absturzsicherung, Eigensicherung im Verkehr, Heben von Lasten, Rückendeckung für einen Polizeikollegen… die Themen dürfen aus jeder BOS kommen! Auch bearbeitete Fotos sind meines Wissens zugelassen. Also, mein Beitrag ist schon da und wird demnächst wohl öffentlich gestellt.

Wo ist euer Beitrag? Handy und Kamera raus und ab auf den Spielteppich!

Bei genügend Einsendungen wird sich der Ausrichter bestimmt einen netten Preis für das schönste Foto einfallen lassen.

Also, her mit den Figürchen, und lasst sie Blödsinn machen!

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s