An meine treuen Leser:

Über die Zeit sind hier 354 Artikel zusammen gekommen, die ihr fleißig über 672000 mal geklickt habt. Dabei habt ihr meinen Blog mit über 2000 Kommentaren bereichert. Oft lobend, manchmal kritisch, aber immer fair. Und das ist mir wichtig! Danke hierfür.

DIGITAL CAMERAIch wünsche meiner Leserschaft ein schönes Weihnachtsfest ohne Zwischenfälle, mit nicht so viel Familienknatsch und ohne brennende Bäume.

Ich allerdings habe heute an Heilig Abend Dienst auf dem RTW und passe auf die Bürger auf. Eure Feuerwehr, die Rettungsdienste und viele andere Helfer sind auch an den Feiertagen für euch da! Denkt an sie.

Euer Henrik

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu An meine treuen Leser:

  1. Irgendeine schreibt:

    Ich hab auch über Weihnachten Dienst. Find ich aber gar nicht so schlimm, wie die Pat. manchmal meinen 😉

  2. Thomas Kuhn schreibt:

    Mit Deinem Dienst passt Du genau in diese geniale Facebook-Aktion, die seit gestern Abend durchs Netz rast:
    https://m.facebook.com/events/171940473017157?id=172676942943510&ref=m_notif&notif_t=like&actorid=100001912550630&__user=660706150
    Und übrigens würde ich heute Abend beschenkt, mit (D)einem Buch.
    Ich wünsche Euh eine friedliche, stille Stille Nacht.
    Gruß
    Thomas

    • firefox05c schreibt:

      Ich bin schon am überlegen, welches Foto ich machen könnte, um an der Aktion teil zu nehmen. 🙂
      Natürlich hoffe ich, dass das Buch gefällt.

      • Thomas Kuhn schreibt:

        Wenn’s nur halb so gut ist wie viele Geschichten hier, lohnt’s. 🙂
        Ruhige N8.

  3. gnaddrig schreibt:

    Vielen Dank für die Blicke hinter die Kulissen. Wünsche Dir und allen Rettungsdienstlern ruhige Dienste über die Feiertage!

  4. Michi schreibt:

    Ein wenig verspätet wünsche ich ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest 🙂 Ich hoffe, die Schicht war ruhig.

  5. stellinchen schreibt:

    An Silvester ist sicher noch mehr los als an Weihnachten, oder?
    Ich hoffe, du hast schöne Tage (:

  6. BRC_MEDIC schreibt:

    Frohes Fest von Insel.
    Ich hoffe die Nacht war ruhig und Du hast Sylvester Zeit zum „Feiern“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s