Ich wünsche allen Leserinnen Lesern einen zwischenfallfreien Jahreswechsel!

Dieses Jahr werde ich mal die Statistik, die durch wordpress.com erstellt wurde, veröffentlichen. In ihr enthalten sind die meistgelesenen Beiträge, die fleißigsten Kommentatoren und erfolgreichsten Verweise von anderen Seiten.

Danke an alle, die am Gelingen dieses Blogs mitgewirkt haben: Sei es als interessierter Leser, noch interessierterer Kommentator oder als ahnungsloser Geschichtengeber. Denn was wäre dieses Blog ohne die erlebten Geschichten? Eine Ansammlung von Moppereien… 😉

Mein Jahr 2013 war jedenfalls sehr aufregend: Ich habe mein Buch veröffentlicht, bin umgezogen, war im TV, in der Zeitung und einmal im Radio, ich habe in der Schalke- Arena Dudelsack gespielt und die Notaufnahme unseres Krankenhauses mal von der anderen Seite kennen gelernt. Und ihr habt daran teil gehabt.

Unten könnt ihr- wenn ihr mögt – die Statistik anklicken.

Auf ein ereignisreiches 2014!

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 320.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 14 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich wünsche allen Leserinnen Lesern einen zwischenfallfreien Jahreswechsel!

  1. Egbert Lux schreibt:

    Danke für ein Weiteres Jahr mit interessanten Geschichten aus dem „wahren Leben“. Für 2014 alles Gute und vor allem Gesundheit.

  2. Thomas Kuhn schreibt:

    Ebensolche Grüße zurück.
    Danke für’s Teilhaben lassen und Dir und uns allen einen friedlichen Jahreswechsel.
    Gruß Thomas
    (der Dein Buch gerade „verschlingt“ … und vieles wieder erkennt)

  3. Michi schreibt:

    Interessant an der Statistik finde ich, dass du sogar nennenswerte Leserzahlen in Kamerun, Tansania und Peru hast… Der Louvre-Vergleich klingt dagegen etwas deprimierend. 877 Besucher pro Tag hört sich schon positiver an 😉

    Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014 allerseits! Ich freu mich schon auf die nächsten Texte von dir. Immer wieder ein Highlight in meinem Feedreader.

    • firefox05c schreibt:

      Zahlen aus den von dir genannten Ländern schreibe ich irgendwelchen Suchprogrammen zu. Ich habe auch einiges an Spam- Kommentaren vermutlich aus Korea bekommen. Ich denke, das läuft dann auch automatisch. 😉

  4. World Whisperer schreibt:

    WOW ein beachtlicher JAhresrückblick.

    lg und rutsch gut rein!

  5. Wolfram schreibt:

    Ich hab grad Bilder aus Riquewihr (Suchwort „incendie Riquewihr“) gesehen und an dich gedacht… da hat wohl der Weihnachtsbaum einer 90jährigen Feuer gefangen (eine einzelne Quelle spricht von Wunderkerze, aber die Feuerwehr scheint Weihnachtsbaum zu sagen), und das hat vier fünfhundertjährige Fachwerkhäuser im Stadtkern der schönsten Kleinstadt Frankreichs völlig zerstört. Hat mich auch an diverse Texte über Stadtbrände erinnert, wo außer der Kirche (falls überhaupt) nix übrig blieb von ganzen Städten.

    Alles Gute, und immer genug Luft in der Nase!

Kommentar verfassen

