„Dawning of the Day“ by Scots ’n Breizh

Der Chor der 12-Apostel- Gemeinde in Wanne hatte uns als Unterstützung für ihr Benefiz- Konzert eingeladen. Dort spielten wir bei toller Akustik zu Beginn „The Dawning of the Day“, eines unserer Lieblingsstücke. Die Sache war zwar nicht ganz fehlerfrei, das Publikum war trotzdem begeistert.

Pipes up!

Youtube- Video

die Band )

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s