Ich wünsche Euch eine schöne Bescherung… oder so…

Passend zu meinem Weihnachtsgruß an die Leser bekam ich einen Hinweis auf ein nettes FB- Video. Dort hat Jana (die mich ab heute hoffentlich auch lesen wird… 😉  ) den Evergreen „Let it snow“ für diejenigen, die über die Feiertage Dienst tun müssen … sagen wir mal… ein wenig  modifiziert.

„Let it snow : 112!“

Streckenweise vielleicht für den einen oder anderen etwas zu sarkastisch, aber durchaus der Realität entsprechend. (Und nachdem sich die Kritiker dann ein wenig Berotec gesprüht haben, lohnt es sich auch, mal einen Moment über den ernsten Wahrheitsgehalt des Textes nachzudenken.)

Mit dem Wunsch, dass Ihr uns nicht braucht:

Frohes Fest!

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich wünsche Euch eine schöne Bescherung… oder so…

  1. Kleiner Mozart schreibt:

    In unserem kleinen Ort in Nordbayern (ca. 2.000 Einwohner) wurden Deine Kollegen dann doch an Heilig Abend dringend gebraucht. Nachdem die Hilferufe um 23:00 doch von jemand gehört wurden, ging der Zimmerbrand im DG noch glimpflich aus. Fluchthaube aufgesetzt und ins Freie. Der Nachbar der vorher retten wollte, hat es nicht geschafft (und dabei war es „nur“ ein verrauchtes Treppenhaus). Angefahren wurde (zum Entzücken der Kinder) in großer Besetzung mit Tatütata. Gott-sei-Dank brannte nur das Zimmer aus, der Rest war verraucht (und wäre wohl auch tödlich gewesen…).
    Ansonsten war es in der Region zu Weihnachten bei Deinen Kollegen erstaunlich ruhig…(bis jetzt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s