… und aus aktuellem Anlass:

Bald ist wieder Weihnachten. Besinnliches Fest der Familie. Oder so.  😉

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … und aus aktuellem Anlass:

  1. Talianna schreibt:

    Ich habe dieses Jahr ganz schön organisieren dürfen, um die Familie zusammenzubekommen, dann diesen Post – und den verlinkten Blogbeitrag gelesen und die erste Reaktion war: „Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin! Was habe ich getan!“

    Andererseits habe ich Heiligabend Geburtstag, und während ich das mit großer Begeisterung mit einem kräftigen „Reinfeiern“ mit meinen Freunden am 23.12. begehe, will ich die Familie und die Schwiegerfamilie doch nicht ganz außenvor lassen.

    Im Nachgang: Wenn man an die Zombiefilme gewöhnt ist, werden sie zu Komödien!?!

  2. spielkind schreibt:

    Danke an dich und deine Kollegen, die hier im Pott Dienst machen und heute in unserem Haus eine schwer Kranke Frau aus dem steckengebliebenen Aufzug gefischt haben! Habe zwar auch meinen Feiertagsdienst geschoben, aber ihr seid, im Kleinen, wie im großen, die wahren Helden!

Kommentar verfassen

