Kurz notiert: Geht bald weiter!

Einige der Stammkunden werden bemerkt haben, dass die Links im Downloadbereich nicht mehr funktionieren. Das liegt einfach daran, dass diese in meine Dropbox verweisen und dort durch den Hoster die Ordnerstruktur verändert wurde. Ich muss mich also demnächst mal hinsetzen und alles neu verlinken, was hier nicht mehr funktioniert. Danke übrigens für die Hinweisgeber!

Die Brülltüte in ihrem ökologischen Habitat beim typischen Brunftgeschrei

In einer Weile werde ich dann über den Schottlandurlaub berichten, den ich mit meiner  Liebsten in den südlichen Highlands verbracht habe. Dabei sind mir bei den Inselokkupanten einige Sachen aufgefallen, von denen ich denke, dass sie ganz witzig für uns Kontinentalbewohner sein könnten. 😉 (Asche über mein Haupt: Ich hatte Paul vergessen, einzupacken… 😦  )

Bis demnächst!

 

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz notiert: Geht bald weiter!

  1. Nobody schreibt:

    Du fährst nach Schottland und hast Paul nicht dabei? Warum machst du das denn?
    Demnächst kommt die Feuerwehr in deiner Stadt auch ohne Schläuche zum Brand?
    Paul ist doch Teil eins was eingepackt gehört!!!

Kommentar verfassen

