Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

… wenn du bei jeder zufälligen Passantenansammlung von mehr als drei Personen wissen willst, ob dort nicht vielleicht etwas passiert ist, bei dem du helfen kannst.

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

  1. Das denke ich jedes Mal, wenn ich auf der Autobahn an einem auf dem Seitenstreifen parkenden Auto/LKW vorbei fahre. 😂

  2. Kleiner Wolf schreibt:

    Und du weißt das du Signalhorn-geschädigt bist, wenn dein Wecker mit genau diesem Ton dich einfach nicht mehr wach macht .. egal wie laut er gerade ist 😉

  3. BRC_MEDIC schreibt:

    Aber nur wenn alle auf den Boden starren 🙂

Deine Meinung ist gefragt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.