Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

… wenn du vor dem Verlassen der Wohnung noch schnell die Sofadecke zusammenfaltest – damit „die Kollegen“ keinen schlechten Eindruck von dir bekommen, falls sie unverhofft in deine Wohnung eindringen müssen.

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

  1. Miki schreibt:

    Du, das kann ich auch. Im Wohnzimmer gehe ich immer „noch mal durch“ und rücke zurecht, räume schnell, zupfe an Kuscheldecken, Vorhängen…und sonstwas. Dann noch ein prüfender Blick zurück. Und dann denke ich, dass ich bescheuert bin, aber angenommen, man käme nicht zurück, soll es doch ordentlich aussehen…. An die Feuerwehrvariante hab ich da noch nicht gedacht… will ich auch nicht….meine Teeeedddddyyyyyyssss..
    Was für ein Schaden ist das bitte??

  2. roerainrunner schreibt:

    Die Frau freut sich trotzdem 😀

Deine Meinung ist gefragt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.