Du weißt, dass Du Blaulicht- geschädigt bist, …

… wenn du dich im Baumarkt für jedes Angebot von Erste-Hilfe-Material, Feuerlöschern, KFZ- Warnlampen und ähnlichem brennend interessierst, obwohl du bereits bestens mit all diesem Zeug ausgestattet bist.

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Du weißt, dass Du Blaulicht- geschädigt bist, …

  1. Jakob Thoböll schreibt:

    Das zeugt von der Qualität deines Baumarkts.

    Du weißt, dass du Blaulichtgeschädigt bist, wenn du als einziger der anwesenden Kommilitonen am Ende der Laboreinweisung dich noch daran erinnerst, dass der Dozent euch noch auf Feuerlöscher und Verbandkasten hinweisen wollte, und ihn selbstredend danach fragst…

  2. Jerowski schreibt:

    … und bei näherer Betrachtung sofort erkennst, dass das blos billiges Kruppzeuch und/oder viel zu teuer ist. #D

  3. BRC_MEDIC schreibt:

    Kann man nie genug davon haben ….. ummmmm, bin ich jetzt geschädigt?

    • firefox05c schreibt:

      Definitiv. 😉 – Als Privatmensch bin ich allerdings meines Erachtens schon mehr als „gut“ ausgestattet, was mir auch bei fast jeder „ersten Hilfe“ durch die Reaktionen anderer Menschen gezeigt wird. 😉

      • Jerowski schreibt:

        Ich stelle mir gerade vor, wie jemand bei einer Polizeikontrolle den Kofferraum aufmacht und versucht den deutlich verdutzten Polizisten den erweiterten Gerätesatz Türöffnung sowie TH- und Schneidwerkzeug, MANV-Tasche und Beleuchtungssatz im Privat-Kofferaum mit den Worten: „Ach, das ist doch nur meine kleine Erste-Hilfe Ausrüstung“ zu erklären… Wobei, vielleicht ist’s ne gute Tarnung?

      • firefox05c schreibt:

        Also, ganz so schlimm ist es bei mir ja nun nicht. 😉

      • Jerowski schreibt:

        Das wollte ich auch nicht behaupten 😉
        Wobei, wenn die neue Blechschüssel der Familie der alten ähnelt: Mit der Beladung sicher ebenfalls ein schönes Bild…

Deine Meinung ist gefragt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.