Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

… wenn du von dem neuen Sonderfahrzeug gehört hast, dass in einer 150km entfernten Gemeinde in Dienst gestellt wurde.

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr und Rettungsdienst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Du weißt, dass du Blaulicht- geschädigt bist, …

  1. BRC_MEDIC schreibt:

    Ummmmm, ist das nicht normal das sich sowas „rumspricht“? Gerade in Berufskreisen? Ich habe auch schon Fzg. gehört die im Süd-Westen unterwegs sind (Elektro-RRVs).

Deine Meinung ist gefragt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..